Deutscher Tierschutzbund
 
 

Peterle

EKH, männlich, *ca. 2007
(Wohnungskatze mit katzensicherem Balkon)

Ich bin PETERLE!!!! Eine ganz arme Socke!!!!Mein bisherigs Zuhause war all die Jahre übehaupt nicht schön, dies werden meine Pfleger Euch aber persönlich erzählen. Fakt ist, ich lebte ich einer winzig kleinen Wohnung ohne Balkon und meine Besitzerin war zeitlebens schwer krank. Nun ist diese verstorben und ich musste ins Tierheim.

Natürlich fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl. Dies ist jetzt aber meine Chance für den Rest meines Lebens ein wunderschönes Zuhause zu finden. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Grashalm gerochen oder frische Luft geschnuppert, dementsprechend bin ich jetzt sehr neugierig und lernbedürftig.

Als angeblich hoch aggressiv wurde ich im Tierheim abgegeben, meine Pfleger richteten sich schon auf das Schlimmste ein und dann..... was ist passiert.... ich bin ein superlieber Kater, der einfach nur schmusen will und der sich soooo gerne verwöhnen lässt.

Was ich mir nun wünsche ist ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, bei Leuten mittleren Alters. Gerne möchte ich als Einzelkatze gehalten werden.

Mir ist es wichtig, dass man mich lieb hat und mir dies ganz oft zeigt und sagt. Bitte schaut nach mir, ich würde mich so gerne mal persönlich vorstellen.

Da ich noch nie in meinem Leben frische Luft schnuppern konnte und auf dem Gebiet mir alles fremd ist, wünsche ich mir keinen Freigang sondern einen katzensicheren Balkon, damit wäre ich schon total zufrieden.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN