Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Ron

EKH, männlich, *ca. 2019
(Freigänger)

Ich wurde in Battenberg gefunden und werde leider nicht vermisst. Anfangs bin ich sehr zurückhaltend aber auf keinen Fall böse, einfach nur misstrauisch Menschen gegenüber. Ich fühle mich im Tierheim nicht ganz so wohl, aber mit meinem neuen, besten Freund Jamie, den ich hier kennen- und liebengelernt habe, geht es mir wesentlich besser. Seit wir zusammen sind, bin ich auch viel offener geworden und vertraue meinen Kumpel voll und ganz. Dies ist auch der Grund weshalb ich gerne mit Jamie zusammenbleiben will. Freigang ist ein Muss. Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN