Deutscher Tierschutzbund
 
 

Sam und DJ

Sam, EKH, männlich, *2021
DJ, EKH, schwarz mit weiß am Hals, *2021
(Freigänger)

Wir wurden in Bockenheim eingefangen, da wir Kitten und ohne Mama unterwegs waren. Fremden gegenüber sind wir schon sehr schüchtern und zurückhaltend, jedoch kann man uns schon streicheln ohne dass wir uns wehren oder die Krallen ausfahren. Es braucht etwas Katzenerfahrung, Geduld und Liebe und dann werden wir bestimmt tolle Katzen, die gerne ihre Freiheit in einer ruhigen Wohnlage genießen würden.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN