Deutscher Tierschutzbund
 
 

Simba und Jewels

Simba, EKH, männlich, *2020
Jewels, EKH, weiblich, *2021
(Freigänger)

Wir wurden von einem Auslandstierschutzverein in Sizilien aufgenommen, wurden dann von unserer Flugplatin zu unserer vermeintlichen Adoptionsstelle gebracht und die wollten uns dann nicht mehr. So kamen wir auf diesem Weg von einem Tierheim ins nächste Tierheim.

Richtig traurig ist das und auch richtig unprofessionell von diesem unseriösen Auslandsverein.  SO macht man auf jeden Fall keinen Tierschutz.
Hier wurden wir tierärztlich gecheckt und hoffen nun auf ein endgültiges Zuhause.

Ich, Simba, wurde einer Augenklinik vorgestellt, weil mein Auge etwas ungewöhnlich aussieht. Diese haben mich untersucht und festgestellt, dass es nichts Schlimmes ist und derzeit auch nichts gemacht werden muss. Details gerne dazu beim Personal.

Wir möchten zusammen bleiben und wünschen uns einen ruhigen Haushalt, da wir, gerade am Anfang, etwas zurückhaltend sind.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN