Deutscher Tierschutzbund

Tina

EKH, weiblich, *ca. 04/2021
(Freigänger)

Ich wurde trächtig eingefangen und kam Gott sei Dank ins Tierheim. Hier durfte ich meine Babys sicher zur Welt bringen und lebte anschließend bei einer ganz tolle Pflegestelle, wo ich meine Kitten liebevoll und fürsorglich versorgen konnte. Meine Babies sind inzwischen vermittelt und ich sitze noch im Tierheim und warte auf meine Familie.

Leider bin ich sehr zurückhaltend und scheu, und kann mich einfach momentan nicht öffnen und einen Bezug zu Zweibeinern aufbauen. Wenn mich jemand adoptieren will, der mich so nimmt wie ich bin, und mir ganz viel Zeit
gibt, würde mich das riesig freuen. Ansonsten wäre ich auch mit einem Bauernhof oder Reiterhof
zufrieden, wo ich versorgt werde und das freie Leben genießen kann.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN