Deutscher Tierschutzbund

Toplak und Zeytin

EKH, männlich, *2013
(Wohnungskatzen)

Weil die Tochter unseres Vorbesitzers keine Zeit mehr für uns hat, mussten wir ins Tierheim. Wie traurig ist das denn. Wir fühlen uns hier nicht wirklich wohl. Schmusen tun wir sehr gerne, jedoch müssen wir derzeit noch dazu überredet werden. Wir müssen unbedingt zusammen bleiben und werden nur als Wohnungskatzen mit katzensicherem Balkon vermittelt. Unser neues Zuhause sollte ein ruhiges sein.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN