Deutscher Tierschutzbund

Winnie

EKH, weiblich,* 2013
(Freigänger)

Leider kam meine Besitzerin ins Pflegeheim und ich musste ins Tierheim.
Ich hoffe jetzt auf ein neues Zuhause, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf und liebevoll versorgt werde.

Ich bin typisch "Glückskatze" - lieb, so lange wie es mir gefällt ;-)) und wünsche mir einen ruhigen Haushalt, ohne Kinder und auf jeden Fall ohne andere Katzen.
Freigang wäre mir in einer ruhigen Gegend sehr recht.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN