Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Bonny

Bonny, Widder, weiblich, *10/2020
(Außenhaltung)

Bonny wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sie sich nicht mehr mit der Kaninchen-Gruppe verstehen würde.  Im Tierheim wurde sie mit einem Kaninchenbub zusammengeführt, das klappt auch super, aber leider ist dieser nun leider verstorben und sie ist wieder alleine.

Da sie immer wieder scheinschwanger wurde, ist sie kastriert.

Auf den Arm nehmen lässt sie sich, allerdings nur wohl oder übel, ein Schmusekaninchen war sie nicht und wird sie auch nie werden. Die Vermittlung erfolgt zu einem lieben Kaninchenbub in gesicherte, artgerechte Außenhaltung.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN