Deutscher Tierschutzbund

Can und Bambi

Can - Widder, braun, männl., kastriert, *01/2021
Bambi - Widder, grau, weibl., *ca. 01/2021
(offene Wohnungshaltung)


Can und Bambi wurden angebl. beim Verkauf des Hauses den neuen Eigentümern überlassen. Bei der Abgabe im Tierheim verplapperte man sich aber. Lügen haben eben kurze Beine. Can und Bambi sind ein tolles Team, daher erfolgt nur eine gemeinsame Vermittlung.
Beide sind lieb und handzahm.
Vermittlung über den Winter nun in offene Wohnunghaltung, ab Frühjahr 2022 können beide dann auch gerne wieder in ein gesichertes Außengehege ziehen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN