Deutscher Tierschutzbund

Finley und Svenja

Finley, Löwenkopf, grau-weiß, männlich, *2021
Svenja,
Löwenkopf-Mix, weiblich, braun-weiß, *ca. 2-3 Jahre
(Offene Wohnungshaltung)

Svenja wurde gefunden und Finley wurde schweren Herzens abgegeben, nachdem das Partnertier verstarb.Beide waren dann im Tierheim Nachbarn, da war es naheliegend, dass die beiden miteinander vergesellschaftet wurden, was auch gleich super funktionierte. Die beiden mögen sich sehr, daher werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Finley ist noch etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, Svenja das Gegenteil. Finley hat ab und zu etwas Probleme mit seinem Bäuchlein, das wir aber mit der richtigen Ernährung gut im Griff haben.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN