Deutscher Tierschutzbund

Lampert und Lilo

Lampert - Widder, grau-braun+weiss, männl., kastriert, *ca. 2020
Lilo - Widder, schwarz+braun+weiss, weibl., *ca. 2020/2021
(offene Wohnungshaltung)

Beide Kaninchen wurden in einem Garten mit noch 2 weiteren Kaninchen ausgesetzt. Lilo und Lampert verstehen sich sehr gut, daher kommt nur eine gemeinsame Vermittlung in Frage. Lilo st eine sehr neugierige Häsin, die aber auch weiß was sie will und was nicht. Lampert ist der gelassenere Typ von beiden. -Er geht alles gemächlich an und schaut erst einmal was Lilo so tut. Beide sind handzahm, lassen sich aber nicht so gerne auf den Arm nehmen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN