Deutscher Tierschutzbund

Neyla und Teddy

Neyla - Widder, weiblich, *2016
Teddy - Löwenkopf, männlich, *05/2015
(Freie Wohnungshaltung)

Neyla und Teddy wurden im Tierheim abgegeben und musstern erstmal in unsere Quarantäne, da beide kaum normales Futter vertragen haben. Mittlerweile hat sich das gegeben, allerdings ist bei beiden noch ab und an der Po verschmiert und muss entsprechend gesäubert werden. (Bei Neyla mehr, bei Teddy weniger.)

Vermittlung in freie Wohnungshaltung mit Kindern ab ca 12 Jahren. Beide sind am Anfang noch etwas zurückhaltend, aber das legt sich recht schnell.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN