Taris

*ca. 2012
gestorben 10.11.2019

Lieber Taris

Wir sind total fassungslos!!!!
Heute früh haben wir dich gesucht. Du bist sonst immer auf uns zugestürmt wenn es 8 Uhr war, um alle freudig zu begrüßen....und heute warst du einfach nicht da, was bei uns sofort Alarm auslöste. Du hast in der Hundehütte gelegen und konntest dann mit viel gutem Zureden noch bis zu deiner Decke laufen, dann aber ging nichts mehr und wir haben sofort gesehen, dass Eile geboten war - du hattest eine Magendrehung. Wir sind mit dir zur Tierklinik gerast, die sofort alles für dich getan haben. Heute mittag hatten wir Hoffnung, dass du es schaffen könntest. Die OP hattest du überlebt und jetzt hieß es die nächsten, kritischen Stunden abzuwarten, zu hoffen und zu bangen.

Heute Abend dann der Anruf der Tierärztin, dass sich dein Zustand massiv verschlechtert hätte und keine Hoffnung mehr besteht. Wir mussten die schlimme Entscheidung treffen dich gehen zu lassen.

Du warst so ein toller Hund, nur bedingt durch deine enorme Größe hast du leider (und auch irgendwie doch unverständlicherweise) kein Zuhause gefunden. Jeder, der dich das erste Mal sah, war beeindruckt von deiner Größe und beeindruckt von deinem lieben Wesen.

Du hattest ganz arg viele Menschen, die dich sehr lieb hatten und mit denen du eine intenstive Zeit verbracht hast. Deine Gassigänger sind fix und fertig - nie mehr weltbestes Rudel, man kann es gar glauben, nicht in Worte fassen. Kunxhi und deine Spielgefährtin Ayaz werden dich ebenfalls sehr vermissen.

Wir hoffen, du bist gut hinter dem Regenbogen angekommen und entsprechend empfangen worden. Mach's gut Großer, keiner wird dich je vergessen!

Deine Pfleger und Gassigänger