Deutscher Tierschutzbund

Lilly

* Juni 2009
gestorben 13.11.2020  

Am 17.11.2012 habe ich dich das erste Mal getroffen und du bist mit deinem Bruder Charly am nächsten Tag bei uns eingezogen. Ihr habt euch sehr schnell eingelebt.

Im Februar 2013 kam dann noch Nico (heute "Buddy") dazu. Du warst gleich die Große Schwester und hast ihm gezeigt, wie's läuft. Du warst etwas ganz Besonderes.  

Wir hatten im Lauf der Jahre einen super eingespielten Tagesablauf, du hast mich richtig gut erzogen. Du bist fast immer im Haus geblieben, obwohl du ja einen Garten zum Durchstreifen hattest. Immer an meiner Seite - eine wahre Schmusekatze.  

Leider hattest du von Anfang an gesundheitliche Probleme. Wir taten alles, damit es dir gut ging. Über viele Jahre war auch alles gut. Doch leider warst du die letzten Monate zu krank und fast auf den Tag genau nach 8 Jahren, am 13.11.2020, mußten wir dich für immer gehen lassen.  

Du hast eine kaum zu schließende Lücke hinterlassen, wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen.

Mach's gut im Regenbogenland

Deine Familie

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN