Deutscher Tierschutzbund

Nanni

*ca. 2013
gestorben 18.03.2020

Ach Nanni, uns fehlen die Worte :-(.

Du warst sicher alles, nur kein normaler Hund. Du warst hochtraumatisiert durch das, was dir Menschen angetan hatten. Trotz Training, Liebe, Geborgenheit und Verständnis unsererseits konntest du das nie hinter dir lassen. Immer auf der Flucht, immer Furcht und Angst in den Augen, dass dir was passiert und das Vertrauen in die Menschen so gut wie verloren....

Deine Vermittlungschancen waren dadurch nicht sehr groß, oftmals mussten wir den Leuten erklären, dass du kein "normaler" Hund werden wirst und dann war das Interesse vorbei.....bis du vor ein paar Wochen auf verständnisvolle Menschen getroffen bist, die dir eine richtige Chance geben wollten. Du hattest dein Happy End schon zum greifen nah und kurz vor der Zielgeraden mussten wir dich jetzt unverhofft über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Du hattest Dir eine Beinverletzung zugezogen. Die Wunde wollte nicht heilen und wurde statt besser immer schlimmer. Die Tierärztin sagte heute die Worte, die keiner hören wollte: Es geht nicht mehr.....wir müssen sie erlösen.....alles andere wäre eine Quälerei....

Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und hast hoffentlich endlich all deine Sorgen und Ängste hinter dir gelassen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass du jetzt frei und glücklich bist.

Wir werden dich nie vergessen!

Deine Pfleger, Gassigänger und alle anderen, die dich genauso lieb hatten

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN