Deutscher Tierschutzbund

Poldi

Vor vielen Jahren fanden wir eine Anzeige....mutiger Kater stolzierte in Worms in die Polizeistation und machte sie quer....so in der Art....wir sahen ein Bild...ein stolzer kräftiger und großer schwarz-weißer Kater schaute uns mit großen Augen vom Bild an - uns war klar, ihn wollten wir kennenlernen. Dann ging alles sehr schnell und Poldi wurde 2008 unser ständiger Begleiter.

Kein wirklicher Schmusekater....nur heimlich, denn der Schein musste ja gewahrt werden ;-O). Wir haben dir versprochen es niemandem zu verraten. Das haben wir gehalten...bis jetzt..verzeih uns.

Am Sa dann der Schock. Ein Auto hatte ihn erfasst und heute stand fest: Der Arzt kann nix mehr tun.
Der Weg über die Regenbogenbrücke war ein Leichtes für dich.

Zurück bleiben wir, die nun um dich trauern....um unseren großen starken "Katzenkater".

Wir vermissen dich jetzt schon und werden immer an dich denken....wir danken dir für aufregende und manchmal turbulente Jahre.

Wir hätten uns keinen besseren Poldi wünschen können. Wir lieben dich!!!!!

Nicole, Alex und Stella

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN