Deutscher Tierschutzbund

Rocky

* unbekannt, ca. 10 Jahre+
gestorben 07.09.2020

 

Lieber Rocky, wir hätten dich von Herzen gerne nach all dem Leid, das du in Sarajevo erlebt haben must, auf der Happy End Seite gesehen. Auf der Straße ausgesetzt mit einem offenen Rücken, unfähig dich zu bewegen. Dalila hat dich gefunden, mitgenommen und aufgepäppelt, soweit es die Bedingungen in Sarajevo zugelassen haben.

Wir haben von deinem Schicksal erfahren und wollten dir helfen, also hast du dich auf die lange Reise nach Deutschland gemacht, auch Dank der Menschen, die für dein Ticket gespendet haben. 

Die Tierärzte und unsere Pfleger halfen dir so gut es ging: Anabolika für die Muskeln, Schmerzmedikamente, deine Augen-OP, damit du endlich wieder schmerzfrei sehen konntest, Physiotherapie, mehrfach am Tag dich und den Zwinger säubern etc.

Dein Geist war hellwach, aber dein Körper wurde immer schwächer.

Du konntest irgendwann kein Pipi und kein Häufchen mehr halten, hast sogar dringelegen, konntest nicht mehr aufstehen - es war schlimm das zu sehen und uns wurde klar, dass es so nicht weitergeht.

Heute früh bist du für immer friedlich im Arm deiner Gassigängerin eingeschlafen. Du hast die Sonnenstrahlen auf der Haut und die Streicheleinheiten genossen und warst ganz entspannt, als es dann soweit war. Du konntest in Würde gehen und das war uns allen sehr wichtig.

Mach's gut Rocky. Du hast lange gekämpft, aber der liebe Gott hatte andere Pläne.

Wir hoffen du tobst nun schmerzfrei am anderen Ende des Regenbogens.

Wir werden dich nicht vergessen!

Deine Pfleger

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN