Deutscher Tierschutzbund

Balou

Lieber Balou,

 
du hast dich bei uns sehr gut eingelebt, obwohl du so lange Zeit im Tierheim warst. 

Mit deiner störrischen und manchmal dickköpfigen Art hast du uns oft zum Lachen gebracht. Ganz behutsam hast du dich auch langsam mit dem Kämmen angefreundet, auch an Stellen, die dir nicht besonders gefallen haben,  besonders am Bauch und am Hinterteil. Aber als du gemerkt hast, dass dir keiner etwas Böses will, dann hast du dich schließlich in dein Schicksal ergeben. Dein Fell hat schön geglänzt und die Massage dabei hat dir auch gut gefallen, also meistens jedenfalls.

Wenn es Futter gegeben hat, dann bist du in der Küche herumgesaust wie ein kleiner Wolf um seine Beute.

Auf unseren gemütlichen Spaziergängen hast du den Hunden aus der Nachbarschaft gezeigt, wer hier der Chef im Viertel ist und auch mit Joggern hast du dich angelegt. Was müssen die auch so schnell vorbei rennen!?

Obwohl du nicht mehr so gut gehört und gesehen hast, bist du noch ganz munter herumgesaust und hast gerne versteckte Leckereien gesucht.

Leider blieb uns nur eine kurze gemeinsame Zeit zusammen. Am 22. Mai hätten wir gerne noch deinen 16. Geburtstag gefeiert, doch in den letzten Tagen konntest du immer schlechter aufstehen und Laufen fiel dir schwer. Schweren Herzens haben wir uns am 26.04.2021 entschlossen, dich gehen zu lassen.

Wir bedanken uns noch ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von Frau Dr. Kromm.

Auf jeden Fall haben wir es nicht bereut, eine graue Schnauze aufgenommen zu haben.

Mach es gut, kleines Bärchen. Wir vermissen dich !!!

Sabine und Christoph K.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN