Deutscher Tierschutzbund

Samira

2004 - 2020

Im Januar 2007 sind wir nach dem Tode unseres Schäferhundes auf die Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied gegangen.

 

Auf der Homepage des Tierheimes Worms ist uns da sofort das hübsche Gesicht einer Katze ins Auge gestochen, insbesondere 2 große bernsteinfarbene Knöpfe im schwarzen Katzengesicht. Diese hatten uns so fasziniert, dass wir diese Katze unbedingt zu uns holen wollten.

 

Es war halt Liebe auf den ersten Blick. Bei unserem Zusammentreffen war sofort beidseitig der Funke übergesprungen. Wir hatten es nie bereut, dieser für uns einmaligen Katze ein Zuhause gegeben zu haben.

 

So hatten wir 13 Jahre lang eine sehr schöne Zeit mit unserer geliebten Katze Samira, bevor Sie dann im November 2020 über die Regenbogenbrücke ging.

 

Familie W.

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN