Deutscher Tierschutzbund

Felix

01.04.2012 - 11.11.2022

Im Sommer 2022 bist du mit deinem Kumpel Zeus nach einem familiären Schicksalsschlag ins Tierheim gekommen. Ihr beide wart das Dreamteam, für Zeus warst du sein großer Held.

Leider gab es niemanden, der euch gemeinsam adoptieren wollte, viele fanden dich durch dein schiefes Gesicht nicht schön genug, niemand hat leider dein goldenes Herz gesehen. Aber eine Trennung kam nie in Frage, ihr habt sehr aneinander gehangen.

Dir ging es nicht gut und der Besuch beim Tierarzt brachte Klarheit, dass du unheilbar krank gewesen bist. Wir haben dich nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen, um dir weitere Schmerzen zu ersparen. 

Zeus konnte dann im Tierheim noch Abschied von dir nehmen. Wir hatten alle einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Man sah Zeus an, dass er das gar nicht glauben konnte, dass du nun im Regenbogenland bist.

Wir hoffen dein kleiner Freund Zeus findet nun schnell eine liebevolle Familie.

RIP Felix, wir hatten dich lieb und hoffen, dass du gut auf der anderen Seite angekommen bist.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN