Deutscher Tierschutzbund

Larry

Im Sommer 2008 fanden wir den Weg in das Tierheim Worms, mit kleinem Kind im Schlepptau wollten wir unser neues Familienmitglied finden.

Die Mitarbeiter wussten genau welche Katze sie uns vorstellten, unseren Larry - und da warst du nun bei uns.

Nachdem du direkt am ersten Tag einen Angriff auf den Vogelkäfig gestartet hast und dieser runtergefallen ist (ein Glück ist keinem Tier etwas passiert) hat man dich einen ganzen Tag nicht mehr gesehen, da du dich unter der Couch versteckt hast. Das war aber auch ein Schock.

Nach und nach hast du dich immer näher zu uns getraut. Nach den ersten sechs Wochen Eingewöhnung durftest du endlich nachdraußen und du warst ein Freigänger durch und durch. Bei Mama auf dem Bauch war es auch schön, aber am liebsten warst du in der Freiheit an deinem Badesee.

Unzählige Male mussten wir dich suchen, weil du weg warst. Deine sieben Katzenleben hast du definitiv aufgebraucht. Tierfallen, Kampfverletzungen oft waren wir mit dir beim Tierarzt, aber du hast deine Freiheit sehr geliebt.

Als Ausdruck deiner Liebe brachtest du des öfteren ein Geschenk für uns mit. 14 Jahre warst du bei uns, wir hatten einige Höhen und Tiefen - die Höhen haben natürlich überwogen.

Schweren Herzens mussten wir dich am Freitag, den 27.05.2022 wegen eines Tumors im Maulbereich gehen lassen. Bis zum letzten Tag warst du an deinem geliebten Badesee und konntest deine Freiheit leben.

In ewiger Liebe

Deine Familie R.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN