Corona Maßnahmen ab 25.10.2020 betreffend Öffnungs- und Gassigehzeiten

02.01.2021

Die Tiervermittlung findet ab dem 26.10.2020 wieder ausschließlich nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung statt.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns bitte zu den Telefonzeiten an oder schreiben Sie uns eine Email an tierheim.worms@gmx.de mit Ihrer Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

Wir haben bis auf Weiteres keine offiziellen Öffnungszeiten mehr für Besucher.

Die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln als auch das korrekte Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist auf dem gesamten Tierheimgelände Pflicht.

Gassi gehen für Mitglieder und fixe Interessenten ist weiterhin mit Voranmeldung zu den gewohnten Gassi-Zeiten unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln möglich. Die Anmeldung kann telefonisch oder per Email erfolgen. Das korrekte Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist auf dem gesamten Tierheimgelände Pflicht.

Fundtiere werden von uns persönlich jederzeit zu unseren Geschäftszeiten Mo-Sa 08:00 – 17:00 Uhr und So/Feiertag 08:00 – 14:00 Uhr angenommen. Außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an die Polizei Worms, Tel. 06241-852-0. Die Polizei kann, sofern notwendig, die Berufstierrettung Rhein Neckar mit der Verbringung des Fundtieres ins Tierheim beauftragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Tierheim-Team