Deutscher Tierschutzbund

Schlagfalle in der Slevogtstrasse

20.03.2016

Am Mittwoch, 16.03.16 wurde diese kleine "Bärenfalle" in Worms, Slevogtstrasse, "Garten Eden", in einem Vorgarten gefunden. In der Falle befand sich eine Katze, deren Füßchen darin gefesselt war. Wir konnten die Katze nicht befreien und mussten sie, mit Falle, in die Tierklinik bringen. Dort wurde ihr ein Stück vom Füßchen rund um die Falle abgeschnitten, da auch die Ärzte die Falle nicht entschärfen konnten. Der Katze geht es soweit gut, sie befindet sich aber immer noch in der Klinik. Es wurde Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz erstattet. Falls jemand seine Kätzin, schwarz mit weiß, aus der Gegend vermisst, kann sich gerne im Tierheim melden, natürlich auch bei der Polizei, wenn es irgendwelche Hinweise zum Täter zu vermelden gibt.
(Info: die abgetrennten Zehen sind durch die Finger auf dem Bild verdeckt)


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN