Deutscher Tierschutzbund

Simon Kurpick hat unser Tierheimtor verschönert

24.06.2021

We proudly present.....

Nachdem Simon schon unseren Hintereingang vor einiger Zeit mit seinen Kunstwerken verziert hat, hat er nun das Tor zum Hunde- und Katzenbereich verschönert.

Wir wollten einen Bezug zur Natur und der Tierheimumgebung und haben Simon freie Hand in der Umsetzung des Graffitis gelassen.

Ist es nicht traumhaft schön geworden?

Wir danken Simon von Herzen für seinen ehrenamtlichen Einsatz bei 35 Grad in der Sonne - und das an 2 Tagen von früh morgens bis spät nachmittag / abends.

Wer Simon's Arbeiten ansehen möchte, kann sich hier, hier und hier informieren. Er freut sich sicherlich auch sehr über positives Feedback :-).


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN