Deutscher Tierschutzbund

Spender der IGS Osthofen

02.07.2020

Die Schüler der WiSo-Gruppe 10 der IGS Osthofen haben sich im Homeschooling intensiv damit beschäftigt, wie umfangreich und wichtig die Arbeit im Wormser Tierheim ist. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin, Frau Rebecca Herd, beschlossen sie daher, das noch vorhandene Geld ihrer Klassenkasse dem Tierheim in Worms zu spenden. So wurde der Betrag in Höhe von 90 Euro, der durch mehrere Pausenverkäufe eingenommen wurde, von Frau Herd an den Tierheimleiter, Herrn Roger Beckers, überwiesen.

Die Schüler freuten sich, die Einrichtung mit ihrer Spende unterstützen zu können.

Selina Schubkegel (im Namen der WiSo-Gruppe 10)

 

Vielen Dank an euch alle, wir haben uns sehr gefreut!


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN