Deutscher Tierschutzbund

UPDATE: Bella benötigt ihre Hilfe - Spendenaufruf für ein tapferes Kätzchen

12.10.2018

UPDATE 13.10.2018

Bella geht es bestens, sie macht jeden Tag Fortschritte auf der Pflegestelle.
Wir freuen uns wahnsinnig über 1255 Euro Spendeneingang und sagen von Herzen DANKE !!!!!!
Leider hat nicht jeder Spender seine Adresse hinterlassen, deshalb unsere Bitte: Wenn sie eine Spendenquittung möchten, kontaktieren sie uns über tierheim.worms(at)gmx.de

Vielen Dank!

-----------------------

Bella ist eine noch recht junge Katze, die gefunden wurde.

Sie lief "komisch", weshalb die Finder sie zum Tierarzt brachten. Dort stellte man Verletzungen an der Hüfte fest und Bella wurde dann zu uns ins Tierheim gebracht.

Eine weitere Untersuchung in der Tierklinik brachte dann die Gewissheit: Bella hat eine beidseitig gebrochene Hüfte. Es blieben uns somit nur 2 Optionen: Die Einschläferung oder eine sehr kostenintensive Operation.

Da Bella noch sehr jung und dazu superlieb, zutraulich und gut händelbar ist, was der Wundheilung und Wundversorgung sehr dienlich ist, und zudem sowohl die Tierklinik als auch unsere betreuende Tierärztin ihr die besten Heilungschangen und ein normales Leben prognostizierten, haben wir uns zur Operation entschlossen.

Wir haben nun fast 3.000 Euro (+Mwst.) für Bellas OP und Klinikaufenthalt bezahlt (Rechnung kann gerne eingesehen werden). Viel Geld, das ein riesengroßes Loch in unsere Kasse reißt.

Bella ist so tapfer, erträgt alles mit einer Engelsgeduld und es geht ihr nach der OP sehr gut.

Bella befindet sich momentan bei einer Tierarzthelferin der Tierklinik zu Hause. Diese hat sich spontan bereiterklärt Bella aufzunehmen und ihr auch die nötige Physiotherapie zukommen zu lassen. Ein riesengroßes Dankeschön dafür, denn das ist nicht selbstverständlich!

Ein Video nach der OP findet man hier und wenn man sich das ansieht, dann weiß man, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Bella benötigt Ihre Unterstützung - jeder noch so kleine Betrag zählt.

Bitte unterstützen sie uns, damit wir auch weiterhin Tieren wie Bella helfen können.

Wir danken Ihnen von Herzen.

( Die Kontodaten für eine Spende finden Sie hier )

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN