Deutscher Tierschutzbund

Mitglied werden

Unterstützen sie uns in Form einer Mitgliedschaft.

Unser momentaner Jahresbeitrag liegt bei 35 Euro.
Eine Familienmitgliedschaft kann für 75 Euro jährlich abgeschlossen werden.
Freiwillig kann natürlich immer mehr gespendet werden.

Hierbei ist es egal, ob sie aktives Mitglied oder passives Mitglied sein möchten, denn jeder noch so kleine Beitrag zählt.

Wenn sie uns als aktives Mitglied unterstützen möchten und z. Bsp. Hunde ausführen möchten, dann beachten sie bitte die weiterführenden Informationen hier.
Kommen sie doch dann einfach zu den Öffnungszeiten Mo, Mi, Sa 14-16 Uhr vorbei, dann können wir ihnen alles persönlich erklären und ihnen die erforderlichen Dokumente aushändigen.

Wir sind auf SIE angewiesen, nur so können wir langfristig überleben und noch vielen Tieren helfen.

Vielen Dank.

Satzung

Hier finden sie unsere aktuelle Satzung zur Einsicht.

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN