Hallo ihr Lieben
Ich bin’s Mila (früher hieß ich Cora, aber meine neuen Eltern fanden Mila schöner). Vor ein paar Wochen durfte ich mein neues Zuhause beziehen und fühle mich hier mittlerweile sehr wohl.
Anfangs hatte ich mich nur unterm Bett versteckt und wollte garnicht rauskommen.
Nach ein paar Tagen habe ich aber gemerkt, dass meine Menschen eigentlich ganz ok sind und mich dann endlich raus getraut. Zuerst habe ich die Stille der Nacht ausgenutzt, wurde aber immer mutiger und kam auch tagsüber aus meinem Versteck.
Meine ältere Mitbewohnerin war die ersten Wochen ganz schön zickig und hatte gar keine Lust auf mich. Leider mussten wir die erste Zeit getrennt voneinander bleiben, da wir uns einmal ziemlich heftig gestritten hatten und unsere Mama Angst hatte, uns aufeinander loszulassen. Mittlerweile verstehen wir uns aber zum Glück ganz gut. Wir sind zwar keine besten Freundinnen, aber wir akzeptieren uns und können recht entspannt zusammenleben.
Ich genieße die Zeit mit meinen Menschen sehr, spiele sehr gerne (am liebsten mit der Federangel und der Silberkugel) und liebe es mit meiner Mama zu kuscheln. Sie sagt immer Kampfschmuser zu mir…
Hier gibt es so coole Spielzeuge und eine super Kletterwand, auf der ich wie verrückt rumturnen kann oder einen Katzenbrunnen, aus dem ich nicht nur trinken, sondern auch super rumplanschen kann.
Hier ist immer was los und mir wird nie langweilig.
Ich halte hier alle auf Trab, rase wie verrückt durch die Gegend und stelle die Bude manchmal auf den Kopf. Aber meine Menschen finden es witzig, wie frech und selbstsicher ich mittlerweile bin.
Ich bin sehr glücklich hier, erzähle sehr viel und bin froh, dass ich hier einziehen durfte.
Jetzt werde ich mich mal etwas in meiner Hängematte ausruhen und lasse liebe Grüße an das Team vom Tierheim da.
Danke für Alles
Eure Mila