Deutscher Tierschutzbund

Hunde

Von klein bis groß, für Anfänger oder hundeerfahrene Menschen - im Tierheim haben wir die unterschiedlichsten Rassen und Wesenszüge vereint.

Vielleicht wartet ja "ihr" Tier bereits auf sie ...

Falls sie sich für einen unserer Schützlinge interessieren:

Auf diesen Seiten finden sie alle unsere Hunde, die zur Vermittlung frei sind. Hier können sie sich bequem vorab informieren.

Oder besuchen sie uns doch einfach zu den Öffnungszeiten. Hier können sich sich alle Schützlinge live ansehen und sich von unseren Vermittlern beraten lassen.

Falls ein Hund ihr Herz erobert hat sind mehrere Spaziergänge und auch Probetage obligatorisch, bevor es zu einer endgültigen Vermittlung kommt, denn wir wie auch sicherlich sie möchten sichergehen, das die Chemie stimmt und einer gemeinsamen, glücklichen Zukunft nichts im Weg steht.

Wir vermitteln unsere Hunde gegen eine "Schutzgebühr" von 280 €.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN